Vorher-Nachher: Ganze Wohnung entkernen und renovieren

redaktion Vorher-Nachher 1 Comment

Bei MyHammer finden Auftraggeber passende Handwerker und Dienstleister für alle erdenklichen Bauvorhaben. MyHammer Nutzerin Helene W. fand bei MyHammer die geeigneten Handwerker für ihr umfangreiches Vorhaben.

Im ersten Schritt sollte eine 3-Zimmer Wohnung vollständig entkernt werden, mit allem was dazu gehört. Die Arbeiten von Teppich entfernen, Fliesen abklopfen und Tapeten abziehen über Gardinenstangen demontieren bis hin zur Entsorgung der alten Kücheneinbauschränke übernahm das Entrümpelungsunternehmen von Gudrun Wilhelmi.

Durch schnelle und gründliche Arbeit verdienten sie sich einen 100% positiven Bewertungskommentar von Helene W.: „Das war ein ganz toller Job! Hut ab! Super schnell und super sauber!“

Nach der Wohnungsentkernung waren nun Gips- und Maurerarbeiten an der Reihe, welche von der Trockenbaufirma von ieter Kemnitz durchgeführt wurden. Auftraggeberin Helene W. war auch mit dieser Ausführung voll und ganz zufrieden und bewertete die Arbeit folgendermaßen: „Hut ab! Die Profis haben aus einem „Schweizer Käse“ einen Palast gebaut. Ehrlich, ich habe keinen Vergleich für solche Arbeiten, aber diese Wohnung war wirklich eine Herausforderung. Vielen Dank! Und der nächste Auftrag kommt bestimmt!“

Die letzte Phase der Renovierung diente dem Feinschliff der Wohnung und das heißt im Klartext: alle Zimmer sollten tapeziert werden. Beauftragt wurde die Firma bpservicecenter, die dadurch ihren ersten Auftrag über MyHammer abgewickelt hat.

Für die sorgfältige Ausführung erhielten sie daher von Helene W. ihre erste positive Bewertung: „Herr Pröhmer ist ein sehr zuverlässiger Helfer, der präzise und gewissenhaft arbeitet. Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Er steht auch gern mit hilfreichen Informationen zur Seite (nicht 9x schlau). Der nächste Auftrag kommt bestimmt.“

Übrigens:

Auch Ihr Auftrag hat seinen Meister gefunden? Wie Ihr Auftrag in der Vorher-Nachher Rubrik erscheinen kann, lesen Sie hier.

Haben Sie Lust auf Presse und TV? Melden Sie sich doch einfach bei uns.

Ähnliche Beiträge

Comments 1

  1. Sehr gut! Ich werde mich bald, wenn ich mein Urlaub habe, auf jeden Fall jemandem bei myhammer raussuchen, der mir dann bei der Renovierung hilft. Ist zwar Sommer und man sollte eigentlich irgendwo am Strand liegen, aber lieber jetzt alles erledigen und dann im Winter ganz entspannt nach Kuba reisen.
    Es gibt natürlich solche Sendungen, wie Neu für Null, aber ich bin selber nicht so handwerklich begabt. Ja, meine alte Altbau-Wohnung soll schon endlich renoviert werden, denn ich will mit meiner Freundin endlich schöner wohnen. Hilfe brauche ich auf jeden Fall.
    Danke, MyHammer, für eure tollen Angebote!

    Gruß aus Berlin,
    Mike.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*