Angebote kinderleicht einstellen: www.My-Hammer.de schlägt eBay

redaktion Pressemitteilungen 0 Comments

Neuss, den 30. August 2005 – Er will Produkte verkaufen. Im Internet. Und hat sich dafür eBay ausgesucht. Aber das Einstellen der Aufträge: zum Haareraufen – zeitaufwendig, kompliziert. Doch unser Mann weiß sich zu helfen! My-Hammer.de heißt seine geniale Lösung. Hier hat er schnell und kinderleicht seinen Auftrag mit dem Titel „Ebay Auktionen Beschreibung erstellen“ online gestellt. Und er ist beileibe nicht der Einzige. In puncto Bedienung und Nutzerfreundlichkeit also ein klarer Vorteil für My-Hammer.de, das größte deutsche Rückwärts-Auktionsportal für Handwerk und Dienstleistung!

My-Hammer.de (www.My-Hammer.de) führt seine Nutzer – egal, ob sie Aufträge zu vergeben haben oder auf Aufträge bieten möchten – schnell und unkompliziert zum Ziel. Anmelden, Aufträge einstellen und verwalten bzw. Gebote abgeben: leichter und bequemer geht es nicht. Zu allen Eingaben gibt´s extra Infobuttons mit Erklärungen. Neue User finden unter „So geht´s“ oder einen Klick auf das My-Hammer.de-Haus alles, was man zur Rückwartsauktion, die nach dem Motto :Wer bietet weniger? funktioniert, wissen muss. Und, natürlich, wie man als Auftraggeber von Handwerks- und Dienstleistungen eine Menge sparen und als Handwerker oder Dienstleister neue Aufträge und Kunden gewinnen kann.

My-Hammer.de besticht jedoch nicht nur durch das einfache Handling. Weitere unschlagbare Vorteile des Auktionshauses für Handwerk und Dienstleistung sind:

– Sicherheit bei der Kostenabwicklung mit dem My-Hammer.de-Treuhandservice

– Qualitätssicherung durch individuell wählbare Bieterprofile: z.B. nur Fach- oder Meisterbetriebe, bestimmte Betriebsgrößen, Referenznachweise etc dürfen mitbieten.

– Kommunikation über das Auftragsforum: Dient zur Klärung offener Fragen zum Auftrag und als Preisfindungsinstrument, falls der Maximalpreis des Auftraggebers z.B. aus Unkenntnis zu niedrig liegt.

– Der Auftraggeber kann ? sofern noch keine Gebote vorliegen ? seinen Maximalpreis anpassen, um seine Erfolgschancen bei der Versteigerung zu erhöhen.

– Die Nutzung von My-Hammer.de ist kostenlos. Nur der Gewinner einer Auktion, der Handwerker oder Dienstleister also, zahlt eine geringe Provision, die zwischen 2 und 4 Prozent des Auftragswertes beträgt.

Ob Rasen mähen, Haus dämmen oder Auto lackieren ? auf My-Hammer.de finden Tag für Tag Auftrag und Auftragnehmer zu fairen Bedingungen deutschlandweit zusammen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*