My-Hammer.de mit rasantem Wachstum

redaktion Pressemitteilungen 0 Comments

  • My-Hammer.de baut seine Marktführerschaft innerhalb der Rückwärts-Auktionsportale für Handwerk und Dienstleistungen in Deutschland deutlich aus

Neuss, den 13. Januar 2006 – Derzeit werden 70% mehr Aufträge über My-Hammer.de eingestellt und abgewickelt als noch vor drei Monaten. Seit dem Start im Juni 2005 wurden insgesamt 25.000 Aufträge bei My-Hammer.de eingestellt, zurzeit laufen täglich über 3.000 Aufträge in insgesamt 32 Handwerks- und Dienstleistungskategorien.

Damit ist My-Hammer.de als Marktführer stärker als die Wettbewerber auf den Plätzen zwei, drei und vier zusammen.

Ob renovieren, sanieren oder modernisieren – My-Hammer.de führt im Bereich Handwerk und Dienstleistung nach dem Motto ?Wer bietet weniger? als Marktführer tagtäglich deutschlandweit erfolgreich Auftraggeber und Auftragnehmer zusammen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*