Das gibt´s nur bei My-Hammer.de: Handwerker unterbietet seinen eigenen Kostenvoranschlag

redaktion Pressemitteilungen 0 Comments

  • My-Hammer.de ist mit rund 70.000 registrierten Nutzern und 6.000 täglich abrufbaren Auftragsangeboten die Nummer eins der Internet-Auktionen für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge in Deutschland
  • Das My-Hammer-Prinzip „Wer bietet weniger“ ist in aller Munde
  • Im Schnitt sparen Auftraggeber gut ein Drittel ihres ursprünglich angesetzten Auftragswertes

Neuss, den 10. April 2006 – Dieses wollte auch ein Auftraggeber aus Nordrhein-Westfalen einmal ausprobieren. Er wollte für den Neubau eines freistehenden Einfamilienhauses ein Satteldach mit Gauben erstellen lassen. Für diesen Auftrag holte er von einem örtlichen Dachdeckermeister einen Kostenvoranschlag ein. 13.500 Euro veranschlagte dieser für die Dacharbeiten. Der Auftraggeber zögerte nicht lange und setzte genau diesen Kostenvoranschlag eins zu eins bei www.My-Hammer.de ein. Er wollte verständlicherweise einmal sehen, ob es nicht doch günstiger geht. Und natürlich ging es das. Der Zuschlag auf seinen Auftrag erfolgte bei 10.000 Euro. Aber wer erhielt den Zuschlag, wer war nun der Meisterbetrieb, der das günstigste Angebot abgegeben hatte? Der Auftraggeber staunte nicht schlecht: Es war derselbe Dachdeckermeister, der ihm den Kostenvoranschlag unterbreitet hatte.

Das Beispiel verdeutlicht einmal mehr: Wer wirklich richtig sparen will, ist bei My-Hammer.de an der richtigen Stelle.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*