Axel Schulz neuer Werbepartner von My-Hammer.de – My-Hammer ist der Hammer!!

redaktion Pressemitteilungen 0 Comments

Neuss, den 04. Juli 2006 – My-Hammer.de, Deutschlands größtes Auktionshaus für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge, konnte mit dem Profiboxer Axel Schulz einen im wahrsten Sinne des Wortes starken Werbepartner gewinnen. Schulz, den es nach einigen Jahren Boxabstinenz jetzt noch einmal zu einem Comeback in den Ring zieht, ist von der Idee begeistert, Handwerks- und Dienstleistungsaufträge über das Internet nach dem Motto „Wer bietet weniger“ zu versteigern.

So wie auch unzählige registrierte My-Hammer.de-Nutzer. Die einen, um ihre Aufträge über My-Hammer.de mit einer Mindestersparnis von durchschnittlich 30 Prozent zu vergeben, die anderen, um die Plattform zur Auftragsgewinnung und Neukundenakquise zu nutzen und sich als Handwerker oder Dienstleister direkt von Anfang an in diesem wichtigen, neuen Vergabemarkt zu etablieren.

Das My-Hammer.de-Vermittlungssystem startete vor einem Jahr und avancierte kurz danach zum unangefochtenen Marktführer in diesem Segment. My-Hammer.de ist für beide Seiten, Auftraggeber und Auftragnehmer, in hohem Maß sicher, profitabel, bequem und transparent. Der Auftraggeber kann den möglichen Bieterkreis für seinen Auftrag anhand verschiedener Sicherheitsoptionen eingrenzen, indem er zum Beispiel nur Fach- oder Meisterbetriebe zulässt. Und auch bei Auktionsende hält er alle Fäden bei der Auftragserteilung in der Hand, indem er entweder den Niedrigstbietenden als Auktionsgewinner akzeptiert oder innerhalb von 14 Tagen einen anderen Bieter aus der Gebotsliste seines Auftrags auswählt.

Die Nutzung der Plattform ist für den Auftraggeber komplett kostenlos und auch der Auftragnehmer zahlt nur dann, wenn er den Zuschlag bei einer Auktion erhält, eine geringe Provision, die sich am Auftragswert orientiert. My-Hammer.de bietet bei der Auftragsvergabe größtmögliche Transparenz und Sicherheit.
Mit Axel Schulz hat My-Hammer einen sympathischen und glaubwürdigen Sportler für sich gewinnen können. Axel Schulz wird in unterschiedlichen Medien für My-Hammer werben, vermutlich unter dem Claim „My-Hammer ist der Hammer“.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*