Einmalig in Deutschland: Handwerker-Vermittlung mit eingebauter Haftpflichtversicherung

redaktion Pressemitteilungen 1 Comment

  • Innovation für mehr Zufriedenheit bei Handwerksaufträgen – My-Hammer.de bietet ab sofort seinen Mitgliedern neuartigen Versicherungsschutz
  • Das neue und einzigartige Service-Angebot unterstreicht die Position von My-Hammer.de als Marktführer in Deutschland

Neuss, den 24. April 2007 –  www.My-Hammer.de, Deutschlands größtes Online-Auktionsportal für Handwerks-Aufträge und Dienstleistungen, bietet ab sofort eine revolutionäre Service-Innovation für seine Nutzer: Die kostenlose My-Hammer-Haftpflichtversicherung. My-Hammer.de stellt seinen Nutzern damit ein zusätzliches und einmaliges Zufriedenheitspaket zur Verfügung.

Sollte ein über My-Hammer.de beauftragter Handwerker oder Dienstleister einen Haftpflicht-Schaden anrichten und diesen Schaden nicht beheben oder erstatten, sollte er unterversichert sein oder seine Versicherungsprämie nicht bezahlt haben, so besteht nun ein kostenloser, zusätzlicher Versicherungsschutz über die My-Hammer AG (im Rahmen der Versicherungsbedingungen des Versicherers) für alle berechtigten Schadenersatzansprüche. Die Versicherung gilt für alle über My-Hammer.de abgewickelten Aufträge. Auftraggeber erhalten damit noch mehr Sicherheit bei der Auftragsvergabe, und dies ohne zusätzliche Kosten.

Über 240.000 registrierte Mitglieder vertrauen bereits auf den Marktführer My-Hammer.de, und täglich kommen über 1.000 neue hinzu. Über 14.000 Aufträge in 34 Kategorien sind täglich abrufbar. Die Preisersparnis für Kunden liegt bei 30% und mehr. Doch nicht nur die Vielfalt und das große Angebot an Aufträgen, Handwerkern und Dienstleistern macht My-Hammer.de zur Nummer Eins in Deutschland. Es ist auch das einmalige Bewertungssystem, das My-Hammer für den Nutzer so sicher und angenehm macht. Mit der zusätzlichen Sicherheit durch die Haftpflichtversicherung hat My-Hammer.de das Sicherheitspaket noch erweitern können.

„Bisher sorgten wir mit dem Bewertungssystem und der Qualitätsprüfung bei My-Hammer.de dafür, dass unsere Nutzer im wahrsten Sinne des Wortes „mit Sicherheit“ den bestmöglichen und günstigsten Fachmann für ihren Auftrag finden“, so Nicholas Thiede, Vorstand der My-Hammer AG. „Mit unserer My-Hammer-Versicherung kommt nun eine wirkliche Innovation hinzu. Wenn etwas passiert, und der Auftragnehmer ist nicht versichert, kann es für den einzelnen Auftraggeber teuer werden. Unsere Versicherung reduziert dieses Risiko und kostet keinen Cent extra.“

Ähnliche Beiträge

Comments 1

  1. Vielen Dank für den lehrreichen Beitrag und das interessante Angebot. Die Hinweise sind wichtig für alle Beteiligten und können vor schwerwiegenden Folgen schützen.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*