Vampir-DJs, Iglubauer und Körper-Künstler: My-Hammer hat sie alle!

redaktion Pressemitteilungen 1 Comment

  • Ungewöhnliche Wünsche und ausgefallene Gesuche: My-Hammer bietet zuverlässige Experten für alle Gelegenheiten
  • My-Hammer.de präsentiert die skurrilsten Aufträge 2007 im Jahresrückblick

Neuss, den 12. Februar 2008 – My-Hammer.de ist bekannt als größtes deutsches Online-Portal für Handwerksaufträge und Dienstleistungen. Besonders beliebte Kategorien sind „Umzüge, Transporte“, „Maler und Lackierer“ und „EDV, Telekommunikation“. Unter den 25.000 laufenden Aufträgen pro Tag finden sich zudem immer wieder besonders kreative Gesuche und außergewöhnliche Aufträge. Auch 2007 gab es wieder viele interessante und skurrile Anfragen in der Kategorie „Sonstige Dienstleistungen“.

So suchte ein junges Paar einen ganz besonderen DJ für die bevorstehende Hochzeit: Die beiden Turteltäubchen planten eine mittelalterliche Gothic-Hochzeit und so sollte der Plattenaufleger im finsteren Dracula-Kostüm auftreten. Ein sehr individuelles Geschenk plante ein weiterer Verliebter: Er wollte seine Freundin mit einer ganz persönlichen Hommage überraschen und ließ für ein Fotoshooting seinen Körper von einem Bodypainter in ein Kunstwerk verwandeln.

Besonders musikalisch ging es im nächsten Auftrag zu: Der Auftraggeber hing sehr an seinem alten Klavier und benötigte einen besonders begabten und ideenreichen Tischler, der ihm aus dem alten Schmuckstück eine Hausbar fertigte. So lässt sich der eine oder andere Drink in besonderer Atmosphäre genießen!

Auch der außergewöhnliche Wunsch eines Sohnes an seinen Vater – einmal in einem Iglu zu schlafen – konnte erfüllt werden: Über My-Hammer fand sich innerhalb kürzester Zeit ein Fachmann, der Vater und Sohn zu einem Wochenende im frostigen Eis verhalf.

Überhaupt ist My-Hammer der perfekte Vermittler für „Elterndienstleistungen“: Ein Ehepaar – Eltern von Söhnen im Alter von 18 und 20 Jahren – beauftragte schon im Vorfeld ihres Urlaubs eine Putzfrau über My-Hammer. Dass die beiden Knaben die „sturmfreie Bude“ nutzen würden, war den Eltern wohl klar. Und dank My-Hammer-Vermittlung waren leere Flaschen und volle Aschenbecher beseitigt, bevor sie zurückkehrten.

„Die Ideenvielfalt unserer Mitglieder ist riesig und wir sind begeistert darüber, dass bei uns auch für ausgefallene Wünsche passende Lösungen gefunden werden“, sagt Markus Berger-de León, Vorstandsvorsitzender der MY-HAMMER AG. „My-Hammer ist die erste Wahl bei Handwerks-Aufträgen und zudem beliebte Anlaufstelle bei extravaganten Anliegen und originellen Ideen.“

Ähnliche Beiträge

Comments 1

  1. Herrlich,. irgendwie kam ich auf diese Seiten und schmeiss mich weg, was /wer hier alles schon gesucht wurde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*