Ingo Endemann verlässt MY-HAMMER Aktiengesellschaft

redaktion Pressemitteilungen 0 Comments

Neuss, den 12. Februar 2008 – Ingo Endemann, Mitglied des Vorstandes der MY-HAMMER Aktiengesellschaft und Gründer des Internetportals My-Hammer.de, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch hin in freundschaftlichem Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat.

Mit der Abacho Aktiengesellschaft und der Holtzbrinck Ventures GmbH als Aktionären und neuen Personalstrukturen ist die MY-HAMMER Aktiengesellschaft als Marktführer mit klarem Abstand vor dem Wettbewerb nun für weiteres internationales Wachstum ausgestattet. Auf My-Hammer.de haben seit Gründung ca. 500.000 Verbraucher die Möglichkeit genutzt, 30% und mehr bei der Vergabe von Handwerksaufträgen und Dienstleistungen einzusparen. Hierbei greifen die Nutzer auf heute ca. 100.000 bewertete Unternehmen zurück.

Herr Endemann wird sich nun neuen Aufgaben widmen. Er wird für unterschiedliche Investoren entwicklungsfähige Unternehmen und Beteiligungen begutachten.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*