Anders. Besser. Handwerker- & Dienstleistungs-Portal MyHammer in neuem Look

redaktion Pressemitteilungen 0 Comments

  • Neue Funktionen, neues Logo und modernes Design
  • Online-Portal punktet durch Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit

Neuss, den 03. April 2008MyHammer.de überrascht seine Mitglieder mit einem überarbeiteten Online-Auftritt und neuem Logo. Übersichtlich, funktional und modern – Deutschlands größtes Online-Portal für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge präsentiert sich im neuen Look.

Die moderne grafische Umsetzung überzeugt direkt auf den ersten Blick. MyHammer bietet seinen über 530.000 Mitgliedern strukturiertes, benutzerfreundliches Design. Die klare Aufteilung ermöglicht schnelleres Einstellen von Aufträgen, Bieten auf Aufträge und bessere Funktionen zur Vergabe von Aufträgen.

Weitere nützliche Features: Die Kategorien auf der Startseite sind übersichtlicher präsentiert und die Suchfunktion wurde optimiert. Die Startseite ist ab sofort personalisiert. Zudem wurde die Hilfefunktion umfassend erweitert.

Das neue MyHammer: Weniger Klicks bis zum Ziel, besseres Verständnis und optimierte E-Mail-Kommunikation. Markus Berger-de León, CEO der MY-HAMMER AG: “Wir freuen uns, die optimierte Webseite zu präsentieren. Für unsere Auftraggeber bedeutet dies, dass sie noch komfortabler einen passenden Handwerker oder Dienstleister finden. Und unsere Handwerker profitieren, indem sie noch einfacher und schneller auf Aufträge zugreifen können“.

Die übersichtliche Gestaltung schafft zudem mehr Platz für Anzeigen und verbessert die Vermarktbarkeit des Portals. Neben Standardwerbeformaten sind auch content-nahe Platzierungen möglich. Darüber hinaus bietet MyHammer Werbetreibenden die Möglichkeit, aufmerksamkeitsstarke Wallpaper und Advertorials zu belegen. MyHammer wird von der Hi-Media Deutschland GmbH, Neuss, vermarktet.

Das neue MyHammer finden Sie unter www.MyHammer.de.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*