Trompeten-Restaurator oder Kuhfrisör gesucht? MyHammer präsentiert außergewöhnliche Aufträge

redaktion Pressemitteilungen 0 Comments

  • Im ersten Quartal 2008 wurden über MyHammer über 100.000 Handwerks- und Dienstleistungsaufträge vermittelt
  • Auch ausgefallene Wünsche werden erfüllt, MyHammer zeigt eine Auswahl

Neuss, den 08. April 2008 – Mit über 100.000 vermittelten Aufträgen im ersten Quartal 2008 festigt MyHammer.de erneut seine Position als unangefochtener Marktführer in Deutschland. Kein Wunder, dass wieder zahlreiche skurrile Anfragen auf dem Portal in der Kategorie „Sonstige Dienstleistungen“ eingestellt wurden. Und unter den über 130.000 registrierten Fachkräften finden sich Experten, die jedes Problem lösen.

MyHammer.de startete besonders musikalisch ins neue Jahr. So entdeckte ein begeisterter Trompeter seine Leidenschaft neu. Leider war die geliebte Stradivarius von der 20-jährigen Pause stark gekennzeichnet. Schnell fand sich auf My-Hammer ein Restaurator, der zu neuen Tönen beflügelte. Auch Lead-Gitarristen und Rapper wurden erstmals auf der Online-Plattform gecastet.

Zur Karnevalszeit begab sich ein begeisterter Hobbyzauberer auf die Suche nach einem besonders kreativen und mindestens genauso schweigsamen Tischler. Auf den Spuren von Copperfield wurde sein Traum vom eigenen Illusionskasten professionell realisiert. Einzige Bedingung: Eine schriftliche Zusicherung der strikten Geheimhaltung.

Wer seine Liebste auch einmal kulinarisch verwöhnen möchte, bei Wörtern wie Blanchieren und Tranchieren aber nur noch Chinesisch versteht, findet Abhilfe auf MyHammer.de. Ein junger Mann konnte dank eines erfahrenen Kochs pünktlich zum Valentinstag mit einem Drei-Gänge-Menü glänzen.

Auch die besten Freunde des Menschen kommen nicht zu kurz. Über MyHammer.de finden sich auch für „tierische“ Aufträge die passenden Spezialisten: Eine Schlange konnte ihr neues Luxusterrarium mit integrierter Bodenheizung beziehen, Fische freuten sich über ihr frisch renoviertes Zuhause und Kuh Ilse hat nun endlich ihre Traumfrisur.

„MyHammer ist die erste Wahl bei Handwerks- und Dienstleistungsaufträgen, wir sind dennoch immer wieder erstaunt, wie rasant die Vielfalt der über MyHammer vermittelten Aufträge wächst“, sagt Markus Berger-de León, CEO der MY-HAMMER AG. „Es ist erfreulich zu sehen, dass wir für jeden Auftrag eine Lösung bieten, oder besser gesagt: die beste Fachkraft zum besten Preis finden.“

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*