Niels Genzmer neuer Leiter Unternehmenskommunikation bei MyHammer

redaktion Pressemitteilungen 0 Comments

Neuss, den 07. Mai 2008 – Niels Genzmer (39) ist seit Anfang Mai Leiter Unternehmenskommunikation der MY-HAMMER Aktiengesellschaft. Dort steht er vor der Aufgabe, die PR des Online-Marktplatzes für die Vermittlung von Handwerks- und Dienstleistungsaufträgen im Zuge der Expansion von MyHammer international aufzubauen und in Deutschland auszubauen.

Genzmer war zuletzt Executive Director Global Communications beim Mobile-Entertainment-Dienstleister Jamba, wo er über zwei Jahre für die internationale Unternehmenskommunikation verantwortlich war. Zuvor war Genzmer über sechs Jahre als PR-Berater bei den führenden Agenturen Pleon und Fleishman-Hillard für zahlreiche nationale und internationale Kunden u.a. aus dem Internetbereich tätig. Der Diplom-Politologe berichtet in seiner neuen Funktion direkt an den Vorstandsvorsitzenden von MyHammer, Markus Berger-de León. „Mit Niels Genzmer konnten wir einen erfahrenen PR-Mann für unsere internationale Expansion gewinnen. Ich habe ihn während meiner Zeit bei Jamba schätzen gelernt und freue mich auf die erneute Zusammenarbeit“, so Berger-de León.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*