Jan Seidler neuer CTO bei MyHammer

redaktion Pressemitteilungen 0 Comments

Neuss, den 17. Juli 2008 – Jan Seidler (36) ist seit Anfang Juli neuer Chief Technology Officer der MY-HAMMER AG. Zu Seidlers Aufgaben gehören unter anderem die Rearchitektur und Modernisierung der Prozesse, der Plattform und aller damit zusammenhängenden Systeme, um so die technischen Voraussetzungen für eine weitere massive Volumensteigerung und die Internationalisierung von MyHammer zu ermöglichen. Seidler berichtet direkt an den Vorstandsvorsitzenden Markus Berger-de León und leitet in seiner neuen Funktion die Teams Product Development, Technical Project Management, User Experience & Design sowie System Operations.

Der Diplom-Informatiker war zuletzt über vier Jahre bei eBay als Head of Product Strategy and Innovation tätig. Dabei war er unter anderem für die Planung, Erstellung und den Betrieb von Prototypen für eBay weltweit verantwortlich. Zuvor war Seidler sieben Jahre als Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Section 8 GmbH mit Client-Server-Applikationen und IT-Hochsicherheitssystemen beschäftigt.

„Ich bin sehr glücklich, dass wir mit Jan Seidler einen international renommierten Experten als CTO gewinnen konnten“, so Berger-de León. Und Jan Seidler freut sich auf die neuen Aufgaben: „Ich sehe ein riesiges Potenzial bei MyHammer und habe mich daher ganz bewusst für dieses junge Unternehmen entschieden.“

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*