Michael Jurisch neuer Leiter Kundenservice und CRM bei MyHammer

redaktion Pressemitteilungen 0 Comments

Neuss, den 30. Juli 2008 – Michael Jurisch ist seit 1. Juli neuer Leiter Kundenservice und CRM (Customer Relationship Management) der MY-HAMMER AG. Zu seinen Aufgaben gehören der Aufbau einer Kundenhotline in Deutschland, Österreich und Großbritannien, die Entwicklung und Implementierung einer CRM-Strategie sowie die Optimierung des Forderungsmanagements.

Der 40-jährige Jurisch blickt auf eine langjährige Führungserfahrung im Kundenservice zurück. Zuletzt war er Bereichsleiter Kundenservice der Arcor AG. Er leitete dort unter anderem das Beschwerde- und Forderungsmanagement und vollzog eine Restrukturierung zur Effizienz- und Qualitätssteigerung. Zuvor war der Diplom-Kaufmann über zwei Jahre in verschiedenen Positionen bei der Jamba! GmbH beschäftigt. Als Director des Customer Service übernahm er zunächst den Aufbau und die Leitung der internationalen Customer Service Unit in 28 Ländern und sicherte die Einhaltung aller Service Level bei einem rapiden Umsatzwachstum. Außerdem trug Jurisch die Gesamtverantwortung für Vertrieb, Marketing, Service, Finanzen und IT als Director bei dem Tochterunternehmen Jamba Service GmbH. Weitere berufliche Stationen waren der Business Customer Service bei O2 Germany sowie die BerliKomm Telekommunikationsgesellschaft in Berlin.

„Ich freue mich, dass wir mit Michael Jurisch einen ausgewiesenen Fachmann für den Ausbau unseres Kundenservices und Customer Relationship Managements gewinnen konnten“, so Berger-de León. Michael Jurisch sagte zu seiner neuen Position: „MyHammer hat große Potenziale, und ich freue mich, bei dieser Wachstumsgeschichte dabei zu sein.“

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*