Winterdienste günstig über MyHammer erledigen lassen

redaktion Pressemitteilungen 0 Comments

  • MyHammer-Dienstleister befreien Wege von Schnee und Eis
  • Hausbesitzer, Mieter und Gewerbebetriebe können jetzt bequem und schnell Angebote einholen
  • MyHammer hilft Garten- und Reinigungsbetrieben Auftragslücken zu schließen

Neuss, den 15. Dezember 2008 – Mit den ersten weißen Flocken hat der Winter endgültig Einzug gehalten, die nächsten Minustemperaturen sind bereits angekündigt. Ob man sich den Schnee nun herbeiwünscht oder eher fürchtet: Die Gehwege müssen auf jeden Fall freigeschaufelt, gestreut und enteist werden. Das ist nicht nur anstrengend, sondern auch zeitintensiv. Aber auch voll Berufstätige müssen ihrer Pflicht, die Wege tagsüber begehbar zu halten, nachkommen.

Eigentümer sind in den Wintermonaten in der Regel für die Verkehrssicherheit auf ihren Privatwegen sowie auf den Gehwegen entlang ihrer Grundstücksgrenzen verantwortlich. Das Gleiche gilt für Mieter, wenn die Räum- und Streupflicht per  Mietvertrag oder Hausordnung auf sie übertragen wurde. Bei MyHammer finden Privatleute, aber auch Betreiber beispielsweise von Supermärkten oder Einkaufszentren, zuverlässige Garten- und Reinigungsbetriebe aus ihrer Region, die den Winterdienst zu einem fairen Preis übernehmen und auf Wunsch das nötige Streugut stellen.

Wer gerne selbst schippt und streut, kann bei Abwesenheit oder Krankheit über MyHammer eine würdige Vertretung engagieren. Die Lösung ist einfach, komfortabel und günstig dazu: Dank Internet kann man seinen Winterdienstleister einfach online bei MyHammer beauftragen und durch den transparenten Qualitäts- und Angebotsvergleich auch noch 30 Prozent und mehr sparen.

„Wer verpflichtet ist, die Begehbarkeit auf Straßen und Wegen zu erhalten, müsste theoretisch den ganzen Tag auf Abruf stehen. Für viele Menschen ist das aber so gut wie unmöglich“, sagt Markus Berger-de León, Vorstandsvorsitzender der MY-HAMMER AG. „Deshalb ist es das Beste, den Winterdienst an einen erfahrenen, verlässlichen Dienstleiter zu übertragen“, so Berger-de León weiter. Gute Angebote bekommt man, wenn man den Auftrag bei www.myhammer.de ausschreibt. Aus den eingehenden Angeboten kann dann der Dienstleister mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis ausgewählt werden.

Garten- und Reinigungsbetriebe haben jetzt die Gelegenheit, kurz vor dem „Weihnachtsloch“ noch Auftragslücken zu füllen und finden passende Aufträge bei MyHammer.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*