Nikolaus-Aktionstag: MyHammer sagt Danke

redaktion Pressemitteilungen

  • Sonderkonditionen für alle Handwerker und Dienstleister am 6. Dezember
  • Extra-Dankeschön für MyHammer Paketkunden: Einen Tag lang keine Gebühren für gewonnene Aufträge
  • Am Nikolaustag grenzenlos bieten bei www.my-hammer.de

Berlin, den 1. Dezember 2009 – MyHammer bedankt sich am 6. Dezember bei seinen Handwerkern und Dienstleistern mit einer Sonderaktion.* Alle MyHammer ProPartner und BusinessPartner, die am 6. Dezember Angebote abgeben und damit später einen oder mehrere Aufträge gewinnen, erhalten ein Extra-Dankeschön von MyHammer: Für diese Aufträge entfallen die Nutzungsgebühren von 2 bis 4 Prozent des Auftragswertes.** MyHammer Partner können so am Nikolaustag ihre Gewinnmarge steigern.

Zusätzlich hebt Deutschlands Nummer Eins unter den Online-Marktplätzen für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge am 6. Dezember die Bietgrenzen auf. Das heißt, dass alle Auftragnehmer bei jeder Ausschreibung Angebote abgeben können – unabhängig von Auftragswert und Angebotshöhe. Damit haben beispielsweise auch Basismitglieder an diesem Tag die Möglichkeit, Angebote auf Aufträge über 500 Euro abzugeben und so ihre Weihnachtskasse noch weiter aufzubessern.

„Wir blicken auf das erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte zurück und konnten uns über den 1 Millionsten Nutzer sowie über den 1 Millionsten Auftrag freuen“, so Gerrit Müller, Vorstandsvorsitzender der MY-HAMMER AG. „Diesen Erfolg haben wir unseren fleißigen Handwerkern und Dienstleistern zu verdanken, und daher möchten wir am Nikolaustag unseren Auftragnehmern etwas zurückgeben.“

* Voraussetzung für die Teilnahme am Nikolaus-Aktionstag ist, dass Auftragnehmer die Registrierung bei MyHammer abgeschlossen und alle erforderlichen Dokumente eingereicht bzw. hochgeladen haben.
** Das Angebot muss am Aktionstag selbst abgegeben worden sein und darf später nicht modifiziert werden. Gebühren für Pakete und Kontaktfunktionen sind von der Aktion nicht betroffen und werden am 6.12.09 wie sonst auch berechnet.

Ähnliche Beiträge