Online-Voting zum MyHammer #HandwerkerAzubi2018

Image
Sie sind jung, sie haben Drive und sie stehen fürs Handwerk. Unter dem Hashtag #HandwerkerAzubi2018 haben sich über ein hundert Auszubildende aus dem gesamten Bundesgebiet um den begehrten Titel beworben. Wir sind stolz, als Partner des Handwerks so viele junge Talente aus den verschiedensten Bereichen erreicht zu haben. Für diese großartige Resonanz möchten wir uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken.
Kurs Richtung Finale
Aus der Vielzahl an Bewerbungen, die uns für diesen Wettbewerb erreicht haben, wurden die spannendsten und emotionalsten Geschichten aus dem Alltag junger Handwerker ausgesucht.
Ihr seid gefragt! Die Community-Wahl
Mit dem Start des Publikumsvotings geht die Suche nach dem Azubi des Jahres in die heiße Phase. Die Top 20 der tollsten Einsendungen wird nun in einem Online-Voting präsentiert. Aus der daraus resultierenden Top 10 wird eine hochkarätige Jury die drei finalen Gewinner erküren. Diese werden bis zum 4. November 2018 ausgewählt und benachrichtigt.
So funktioniert die Abstimmung
Aber wer hat das Zeug fürs Finale? Wer bekommt die Chance auf den Hauptgewinn? Aus unserer Top 20 kannst du maximal drei Azubis auswählen und ihnen deine Stimme geben. Die Umfrage startet am 9. Oktober und endet am 22. Oktober um Mitternacht. Die zehn Bewerber mit den meisten Stimmen aus dem Online-Voting kommen dann ins Finale. Unter allen Teilnehmern der Abstimmung verlosen wir insgesamt zwei Amazon-Gutscheine im Wert von je 50 Euro. Eure Stimmabgabe wird mit dem Hinterlassen einer E-Mail-Adresse gültig. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!