Hausverwalterin gibt Tipps: Wie nutze ich MyHammer richtig?

redaktion News 2 Comments

Hausverwalterin Sylvia Baar aus Uhingen nahe Stuttgart fragt auf momblog.de: „Wie nutze ich MyHammer richtig?“ – und gibt gleich selbst die Antwort. Hier ihre wichtigsten Tipps:

  • Auftrag so genau wie möglich beschreiben, damit die Angebote passgenau sind,
  • Vorher festlegen, welches Material benötigt wird,
  • Terminrahmen angeben,
  • Nicht nur auf Angebotspreise, sondern auf Qualifikationen und Bewertungen der Anbieter achten,
  • Bei Bewertungen auch auf Bewertungstexte achten.
  • Aufträge über MyHammer vergeben, weil dann der kostenlose MyHammer Schutzbrief greift.

Hier geht es zu den vollständigen Tipps.

Ähnliche Beiträge

Comments 2

  1. absolut hilfreich, gerade für Neueinsteiger, die unsicher im Umgang mit MyHammer sind. Irgendwo wurde schon einmal eine Checkliste für Auftraggeber angeregt, die wir ebenfalls befürworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*