Gewinner der Aktion KiTa: Kinderkrippe Gänseblümchen aus Eisleben

redaktion News 0 Comments

In der Kinderkrippe Gänseblümchen in Eisleben wurde der Bodenbelag eines Gruppenraums erneuert: Ca. 30 qm Teppichboden und 20 qm Wischbelag für den Essbereich wurden verlegt.

Diesen lang gehegten Wunsch konnten die Gänseblümchen verwirklichen, denn sie gehören zu den 16 Gewinnern der Aktion KiTa von Praktiker und MyHammer.

Der Gewinn – ein 3.000 Euro Warengutschein von Praktiker sowie die Erstattung der Lohnkosten des Handwerkers in Höhe von 1.000 Euro durch MyHammer – ermöglicht es der Kinderkrippe, ihren Traum Realität werden zu lassen.

MyHammer Handwerkerin Doris Oehlckers und ihr Mitarbeiter von Dodo’s Deko Team legten sich ordentlich ins Zeug, damit die Kinder schnell wieder ihre Räume nutzen konnten.

Zur Scheckübergabe kamen viele Eltern, Erzieher, der Praktiker-Marktleiter aus Eisleben und KIKA-Moderator Christian Bahrmann (Bildmitte, erstes Foto), der auch der Pate der Aktion KiTa ist.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*