Aktion KiTa: Scheck-Übergabe bei Humpty Dumpty in Berlin

redaktion News 0 Comments

Kinder von Humpty Dumpty

Kinder von Humpty Dumpty

Die Kinder des bilingualen Kinderladens Humpty Dumpty aus Berlin-Schöneberg sind die Gewinner der gemeinsamen Aktion KiTa von Praktiker und MyHammer.

Vergangenen Samstag wurde der letzte Quadratmeter Laminat von MyHammer Handwerker Ronny Seifert alias woodwork123 und dessen Kollege verlegt und damit der Spielraum der Kleinen alltagstauglich gemacht.

KI.KA-Moderator Christian Bahrmann legte beim Zuschnitt der Materials als Pate der Aktion selber mit Hand an und klopfte das letzte Stück Laminat mit den Kindern fest.

Christian Bahrmann (vorne)

Bei der Übergabe des Schecks durch die Vertreter von Praktiker und MyHammer an Humpty Dumpty machten die Eltern und KiTa-Vorstände deutlich, wie wichtig und wertvoll die Unterstützung durch die Aktion KiTa – das Laminat wurde von Praktiker, der Bodenverleger von MyHammer gestellt – für die Sanierung der Räume von Humpty Dumpty war.

Neben der Verlegung des strapazierfähigen Laminats wurden die sanitären Einrichtungen komplett ausgetauscht und die Wände bunt gestrichen, um den rund 20 Kindern eine rundum sichere, kindgerechte und freundliche Atmosphäre zu schaffen.

Nach der Sommerpause öffnet die KiTa mit frisch renovierten Räumen ihre Türen. Wir wünschen den Kindern ganz viel Spaß in Humpty Dumptys Wunderland!

MyHammer sagt außerdem nochmal Glückwunsch an die Kinder, Eltern und Erzieher sowie vielen Dank für den herzlichen Empfang bei der Scheck-Übergabe!

Die Ausschreibung von Humpty Dumpty zur Teilnahme an der Aktion KiTa findet man bei MyHammer, einen Überblick über die 16 Gewinner der Aktion KiTa hier.

Den Vorher-Nachher-Vergleich des Spielraums ohne Boden sowie mit neu verlegtem Laminat gibt es hier:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*