Gewinner der Aktion KiTa: Lilo Herrmann aus Greifswald

redaktion News 0 Comments

Der Kindergarten Lilo Herrmann aus Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern ist einer der 16 glücklichen Gewinner der Aktion KiTa von Praktiker und MyHammer.

Die Kinder der KiTa ziehen in neue Räume und dort ist es (bisher!) noch nicht so wie gewohnt. Damit sich das ändert, hilft der MyHammer Handwerker bei den Fachfragen:

Gebaut werden soll eine Hochebene, auf der die Kleinen spielen können, sowie eine Kuschelecke, um den KiTa-Trubel mal gemütlich KiTa-Trubel sein lassen zu können. Damit die Kinder unfallfrei spielen können, soll zudem ein flauschiger Teppich verlegt werden. Zu guter Letzt wird eine neue Garderobe benötigt.

MyHammer und Praktiker gratulieren den Kindern und Erziehern der KiTa Lilo Herrmann sowie den Eltern und wünschen viel Spaß und Erfolg bei den Arbeiten!

Den Auftrag von Lilo Herrmann findet man bei MyHammer, dort gibt es auch Fotos des derzeitigen Zustands der KiTa.

Die 16 Gewinner KiTas findet man hier.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*