Skurriles aus 5 Jahren MyHammer: Bier zum Bahnhof

redaktion News 0 Comments

In den letzten 5 Jahren suchten Auftraggeber bei MyHammer nicht nur einen Maler, Umzugshelfer, Fliesenleger oder Installateur, sondern auch Dienstleister, die skurrile, ungewöhnliche und lustige Arbeiten erledigen sollten…

Eine Gruppe Studenten wollte 2007 die letzten Kilometer im Zug nach Hause nach einer Exkursion mit kühlen Bier genießen und suchte einen Lieferanten, der zwei Kästen zum Leipziger Hauptbahnhof bringen sollte. Mit einem Kältebonus für die Trinktemperatur des Bieres wurde ein zusätzlicher Anreiz gegeben und der Auftrag wirklich vergeben. Der Bewertungskommentar lautete dann auch: „Absolut pünktliche Lieferung mit genialem Fahrzeug und das Bier war schön kalt“.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*