Gründerszene zu Besuch bei MyHammer

Daniel Dodt News Leave a Comment

eingang_600_285

 

In der vergangenen Woche hatten wir Besuch von einem Fotografen des bekannten Online-Magazins Gründerszene. Im Rahmen eines zweistündigen Rundgangs durch unsere Büroräume sind viele tolle Fotos entstanden.

Die besten Bilder zu unserem Themen-Spezial in der Gründerszene können hier aufgerufen werden.

Besonderes Highlight unseres Rundgangs war sicherlich der Besuch der „Historischen Warte“ im Schaltwerk des historischen E-Werk-Komplexes. MyHammer nutzt diese Räumlichkeiten unter anderem für Veranstaltungen wie z.B. für die Preisverleihung der „Handwerkerseite des Jahres“.

Lesetipp: Ein Berliner Internet-Urgestein kehrt zurück.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Gründerszene für den schönen Beitrag und vor allem beim Fotografen bedanken, der unser Büro und unseren Arbeitsalltag sehr treffend in Szene gesetzt hat.

 

DSC_0892

Blick in die „Historische Warte“ des alten Schaltwerks in Berlin Mitte

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.