Buchpremiere: Der Internetmarketingplan für Handwerksunternehmen

Lundquist Neubauer News 5 Comments

Der „Internetmarketingplan für Handwerksunternehmen“ – so lautet der Titel des neuen Buches von Marketingprofi Thomas Issler und Malermeister Volker Geyer, der mittlerweile über 70 Prozent seines gesamten Firmenumsatzes über das Internet generiert. Für seinen professionellen Webauftritt wurde Geyer beim MyHammer Wettbewerb bereits als „Handwerkerseite des Jahres“ ausgezeichnet.

Ganz geyer und Isslerbesonders freuen wir uns natürlich, dass auch MyHammer als eine Möglichkeit des Marketings vorgestellt wird, mit der sich Handwerker im Netz präsentieren können. Denn die Zeiten sind vorbei, als allein Mundpropaganda für den Erfolg eines Betriebs verantwortlich war! Handwerker, die heute noch nicht online präsent sind, „verschlafen eine wichtige Entwicklung“, verriet uns auch Werner Deck – Malermeister und Social Media Experte.

Auf der Webseite von Volker Geyer und Thomas Issler haben interessierte Handwerker die Möglichkeit zum Probelesen und können sogar spezielle Seminare besuchen, um mehr über Internetmarketingstrategien zu erfahren.

 

Ähnliche Beiträge

Comments 5

  1. Tolle Sache! Wir gratulieren zum Erfolg und werden das Werk sicher auch verwenden können. Klasse, dass es einzelne hervorragende Handwerker gibt mit einer Vision und deren Umsetzung gelingt zum Nutzen aller.

  2. Sehr geehrter Herr Neubauer,

    wir sind schockiert diesen Artikel zu lesen, Preise die ein Handwerker anderswo einsetzen sollte.

    Preise sind einfach noch zu Hoch, um feststellen zu müssen, das es Internet gibt.

    MfG Hofbauer GARTENZAUN.AG

  3. Hallo sehr geehrten Dammen und Herren! Ich hätte gern über das Buch von Internet marketting eine Preis erfahren. Was soll das Buch kosten, und wo könnte ich im kaufen.
    Für mich es war interessant, und wenn wird es in der Praksis funktionieren dann es eine tolle Sache
    Mit Freundliche Grüße
    Valera Kudrin

  4. Hallo zusamen machen Sie mir ein paar vorschläge wie Ich zu mehr Aufträge kommen kannn oder eine eigene web site zu machen wenn Sie wollen LG Prenosil&Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.