Rekord ausgebaut: Kfz-Betrieb knackt 1.500 Bewertungen

Lundquist Neubauer News 3 Comments

Dietmar Wilms aus Mönchengladbach bricht alle Rekorde. Er ist der erste Handwerker Deutschlands, der über 1.500 Kundenbewertungen im Internet gesammelt hat. Im Oktober 2011 hatte Wilms die 1.000er-Marke durchbrochen und wurde von uns als „Handwerker des Monats“ ausgezeichnet. Nun bricht er den nächsten Rekord und ist der mit Abstand am häufigsten bewertete Handwerker im Internet.

Geschäftsführer Wilms steigt selbst ins Auto

Jede Bewertung hart erarbeitet: Geschäftsführer Wilms

Beachtenswert ist auch die Qualität mit der Wilms und seine sechs Mitarbeiter in der etwa 600 Quadratmeter großen Werkstatt arbeiten: 99 Prozent seiner Bewertungen sind positiv. Dietmar Wilms: „Ich bin mächtig stolz auf diese Quote. Aber der Dank geht in erster Linie an meine Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben. Denn hinter jeder einzelnen Bewertung steckt ein Kunde von uns und damit viel Engagement und Gewissenhaftigkeit auf Seiten meines Teams.“

Nachdem Wilms und seine Mitarbeiter bereits im Oktober 2011 in eine neue, größere Werkstatt umgezogen sind, war nun wieder ein Werkstattwechsel fällig. Die neue Werkstatt ist noch heller und besser aufgeteilt. Sie ist der Garant dafür, dass die Mönchengladbacher unaufhaltsam auf die 2.000-Marke zusteuern. Das Leistungsspektrum des Kfz-Betriebs reicht von Inspektionen über Haupt- und Abgasuntersuchungen bis hin zu Lackier- und Karosseriearbeiten. Wichtig ist Wilms vor allem eins: abolute Kundenorientierung und hohe Qualität.

Ähnliche Beiträge

Comments 3

  1. Die Werkstatt meines Vertrauens!! Glückwunsch und weiter so… Ihr habt es echt verdient, es ist echt Hammer was ihr mit 6 Mitarbeitern leistet!! Innerhalb von wenigen Tagen ein Termin, im Notfall auch so vorbei kommen… Service und Kundenfreundlichkeit werden hier sehr groß geschrieben…Kleinigkeiten werden auch umsonst gemacht und es wird nicht auf jede Minute bestanden… Sollten sich viele eine Scheibe von abschneiden…

    Liebe Grüße
    Danny Schneeloch

  2. Respekt und sowas will man doch als Kunde wissen und hören. Schade nur das ich aus München komme, sonst würde mein Auto bereits vor der Werksatt des Hernn Wilms stehen ;)!

    Beste Grüße und weiter so, dann knackt Ihr auch die 100%
    Eugen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*