MyHammer startet Magazin für Auftraggeber

Lundquist Neubauer News 3 Comments

Auf www.myhammer.de/magazin/ finden potenzielle Auftraggeber ab sofort zahlreiche Ratgeber-Artikel zu den Themen rund um Haus und Garten. Das Magazin besteht aus insgesamt fünf Kategorien: Bauen, Wohnen, Garten & Co., Umzug & Co. und Specials. Schon zum Launch stehen über 300 Artikel bereit und jede Woche kommen neue spannende Themen hinzu.

MyHammer Magazin

Neu auf: www.myhammer.de/magazin/

Auch Inhalte, die bisher hier auf dem Blog veröffentlich wurden, werden in Zukunft im Magazin ihren Platz finden – so zum Beispiel die Vorher-Nachher Geschichten und der „Handwerker des Monats“. Ziel des Magazins ist es, nützliche Inhalte für potenzielle Auftraggeber bereitzustellen und die Reichweite von MyHammer und seinen Handwerkern im Internet weiter zu verbessern.

 

Ähnliche Beiträge

Comments 3

  1. Wie erkennt MyHammer potenzielle Auftraggeber? Können die Auftragnehmer das Magazin auch einsehen, zumal sie eventuell darin erwähnt sind.

    Über einige Kommentare werden sich die Auftraggeber sicher amüsieren, über andere wundern. Na ja, ein Magazin soll ja auch der Unterhaltung dienen.

    Solange die Mitglieder nicht mit Zusatzkosten belegt werden, ist nichts dagegen einzuwenden.

    Die Entwicklung von MyHammer sehen wir weiterhin positiv.
    Weiter so.

    1. Post
      Author

      @ fairplay
      Es freut uns, dass Sie unsere Entwicklung begrüßen. Und: Ja, auch Handwerker und Dienstleister können das Magazin einsehen. Sie finden es unter: http://www.my-hammer.de/magazin/ Potenzielle Auftraggeber sind solche Menschen, die auf Google nach einer Thematik suchen. Beispielsweise „Wand streichen“ und dann auf das Magazin stoßen. Der Begriff ist also sehr weit gefasst 🙂

      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*