Preisverleihung: Ein Sachsenhammer zum Tag des Handwerks

Lundquist Neubauer News 0 Comments

Und der goldene Sachsenhammer geht an… MS Raumdesign! In Leipzig wurde am Samstag nicht nur der Tag des Handwerks gefeiert, sondern auch der Gewinner des MyHammer Wettbewerbs „Sachsenhammer“ – die beste sächsische Handwerkerwebseite. Auf der Bühne der Handwerkskammer zu Leipzig holte sich Inhaber Uwe Schlick aus Chemnitz seinen verdienten Applaus ab. Mit ihm freuen konnten sich auch die Betreiber von www.nashornhaut.de und www.toepferhaus-arnold.de – sie wurden mit dem silbernen und bronzenen Sachsenhammer ausgezeichnet. Aus über 70 sächsischen Handwerkerwebseiten hatten Publikum und Jury sie zu den besten Vertretern des Freistaates gewählt.

HWK Leipzig Präsident Ralf Scheler (links) und MyHammer Vorstand Thomas Bruns (rechts) küren die Sieger des „Sachsenhammers 2013“

MS Raumdesign Inhaber Uwe Schlick und MyHammer Vorstand Thomas Bruns

Alle sächsischen Webseiten nehmen weiterhin an der bundesweiten Wahl zur „Handwerkerseite des Jahres“ teil, die am 31. Oktober endet.

Neben dem Sachsenhammer gab es auf dem Leipziger Augustusplatz aber noch mehr zu sehen. Einige Impressionen stellt die Handwerkskammer zu Leipzig bei Facebook zur Verfügung.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*