Ganze Kerle im Handwerk

redaktion News 0 Comments

Harte Arbeit braucht sich nicht zu verstecken! Das sehen auch zwölf Handwerker aus dem rheinland-pfälzischen Enkirch so. Bei einem Feierabendbier beschlossen sie für einen Kalender zu posieren und ließen sich leicht bekleidet in ansprechenden Posen ablichten. Herausgekommen sind zwölf Kalenderblätter mit teils erotischen, teils ironischen aber immer einzigartigen Motiven. Die Enkircher Frauenwelt ist bereits Feuer und Flamme und auch der SWR berichtet.

Wer nun allerdings hofft, noch einen Kalender erstehen zu können, der wird leider enttäuscht. Die limitierte Auflage von 250 Kalendern ist restlos vergriffen und der Erlös von 500 Euro kam bereits dem örtlichen Kindergarten zu Gute.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*