Präsident meets President

Lundquist Neubauer News 0 Comments

In Berlin kam in den letzten Tagen sprichwörtlich keiner an Barack Obama vorbei. Der Trubel um den US-Präsidenten wurde von weitläufigen Straßensperren begleitet, unter anderem am Potsdamer Platz in der Nähe des MyHammer Büros, wo Obama nächtigte. Als Kanzlerin Angela Merkel am Mittwochabend zum abschließenden Dinner ins Schloss Charlottenburg lud, waren auch ZDH-Präsident Otto Kentzler und seine Frau dabei – zusammen mit weiteren Persönlichkeiten aus Sport, Politik und Wirtschaft. Beim Essen der Ehrengäste überlies Merkel natürlich nichts dem Zufall: Sternekoch Tim Raue servierte als Hauptspeise ein deutsches Traditionsgericht: Königsberger Klopse mit Kartoffelpüree und Apfel-Rote-Bete-Salat.

Wer es ganz genau nachlesen will, findet hier ein Minuten-Protokoll der Visite Obamas.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*