MyHammer zu Gast beim ersten Holtzbrinck Technology Day

Lundquist Neubauer News 0 Comments

Kanban, Scrum, agile Methoden – unsere IT-Spezialisten reden manchmal über Themen, die nicht jeder gleich auf Anhieb versteht. Damit aber auch sie sich über ihr tägliches Handwerk austauschen können, fand gestern der erste Holtzbrinck Technology Day in Berlin statt. Holtzbrinck ist die Muttergesellschaft von MyHammer, beteiligt sich aber auch an anderen Internetunternehmen, wie zum Beispiel Parship. Die Bilanz des Tages war sehr positiv, die 150 Teilnehmer aus verschiedenen Unternehmen haben Vorträgen gelauscht, sich unterhalten und einiges dazugelernt. Unser Mitarbeiter Martin erzählt ab Minute 0:30, worum es in seinem Vortrag ging und warum „Kommunikation“ bei MyHammer einen hohen Stellenwert hat:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*