Premiere: MyHammer auf der Internationalen Handwerksmesse

Lundquist Neubauer News, Video 0 Comments

Zum ersten Mal ist MyHammer auf der größten deutschen Handwerksmesse in München. Noch bis zum 12. März sind wir in Halle C4 zu finden. Der moderne MyHammer Stand zwischen Handwerkskammern und der Imagekampagne des Deutschen Handwerks hat wirklich ein “Daumen hoch” verdient.

MyHammer Stand

Die MyHammer Kollegen vor dem Stand

Handwerkskampagne

Daumen hoch für den MyHammer Stand

 

Gleich zur Eröffnung kamen die ersten Besucher, um sich das neue MyHammer anzuschauen. Zünftige bayerische Blasmusik von nebenan sorgte für die musikalische Untermalung und die MyHammer Gummibärchen erfreuten sich großer Beliebtheit. Mit iPads in der Hand machten sich die MyHammer Kollegen daran, den neugierigen Besuchern zu erklären, was das neue MyHammer ausmacht und wie sich Handwerker bei MyHammer in ihren schicken neuen Profile präsentieren. Auf speziell angefertigten Sitzecken kamen auch diejenigen auf ihre Kosten, die sich lieber auf Bildschirmen ein kurzes MyHammer Erklär-Video anschauen wollten, um sich vom langen Marsch durch die Hallen zu erholen. Das Video ist auch seit kurzem auf www.my-hammer.de zu finden:

 

Die Resonanz nach einem Tag? Wir haben viele interessante Besucher kennengelernt. Unter ihnen zum Beispiel ein Zollstock-Sammler, der bereits über 14.000 unterschiedliche Exemplare besitzt – seit heute auch zwei original MyHammer Zollstöcke. Aber das wichtigste: Die Besucher waren sehr offen und das Feedback zum neuen MyHammer war durchweg positiv. Ein guter Start also und wir freuen uns auf eine spannende Woche hier in München und auf viele weitere nette Begegnungen.

MyHammer Stand

Ein zufriedener Besucher bedankt sich bei MyHammer Kollege Jörg Benndorf

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*