Miss und Mister Handwerk 2013 gesucht

Lundquist Neubauer News 0 Comments

Handwerken und auch noch gut dabei aussehen – das zeichnet alle 12 Kandidaten aus, die in diesem Jahr Miss und Mister Handwerk werden wollen. Doch nur zwei Kandidaten dürfen sich am Ende auf der Internationalen Handwerksmesse die Krone aufsetzen. Wer das sein wird, entscheidet zuerst das Publikum bei einem Internet-Voting und anschließend eine Jury vor Ort in München. Alle Kandidaten stellen sich ihren Fans in kurzen Bewerbungsvideos vor. Direkt neben den Videos kann dann auch gleich gevotet werden und wer nicht genug bekommen kann, für den gibt es den aktuellen Germany´s Power People Kalender mit den 12 Kandidaten auch zum an die Wand hängen.

Wie so ein Kalender entsteht, zeigt dieses Youtube-Video:

http://youtu.be/DfkoGcK0_OE

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*