Der iPad-Gewinner der Herzen

Lundquist Neubauer News 0 Comments

Foto

Malte Scharenberg überreicht seiner Frau das neue iPad

Als wir Malte Scharenberg mitteilten, dass er der glückliche Gewinner unsere iPad-Gewinnspiels zur Handwerkerseite des Jahres ist, wollte er es nicht so recht glauben: Zwar hatte er für den Malerbetrieb Heyse abgestimmt und so dazu beigetragen, dass dieser es bis unter die Finalisten der Kategorie Maler & Lackierer schaffte, doch „zuerst dachte ich, es sei ein fake“, gestand er. Umso größer war dann die Freude, als er das iPad tatsächlich in den Händen halten durfte. Doch dort bliebt es nicht lange. Stattdessen entschloss er sich, seiner Frau zum Geburtstag eine ganz besondere Freude zu machen – und schenkte ihr den Gewinn.

Doch damit nicht genug: Einen Teil des Gewinns stellte Malte Scharenberg der KinderKrebshilfe der Deutschen Krebshilfe e.V. in Form einer Geldspende zur Verfügung. Wir finden das sehr ehrenwert und bedanken und ganz herzlich beim iPad-Gewinner der Herzen für diese tolle Geste.

Alle Infos und die neusten Versionen der MyHammer Apps finden Sie hier: MyHammer App für iPhone, iPad und Android

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*