Nina Franke und Michael Arens sind die schönsten Handwerker

redaktion News Leave a Comment

Die glücklichen Sieger der Wahl zu Miss und Mister Handwerk 2012 stehen fest. Auf der IHM in München wurde der 22-jährigen Dachdeckerin Nina Franke aus Hattingen, im südlichen Ruhrgebiet, die begehrte Schärpe mit dem Aufdruck „Miss Handwerk 2012“  überreicht. Der schönste Handwerker ist der Kölner Bäcker Michael Arens. Damit löst er unseren MyHammer Handwerker Dirk Leven ab. Der Elektromeister konnte sich im vergangenen Jahr mit dem Titel „Mister Handwerk“ schmücken.

Michael Arens und Nina Franke sind die glücklichen Sieger (Foto: handwerksblatt.de)

Gekürt wurden die Sieger von handwerksblatt.de.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.