Vorher-Nachher: Fichte fällen

redaktion News 1 Comment

Heute präsentieren wir ein tolles Vorher-Nachher Beispiel aus unserem Nachbarland Österreich, genauer: aus Wien.

Christian D. aus Wien wollte eine Fichte fällen lassen, die direkt am Zaun seines Kleingartens stand. Das Problem hierbei war, dass sich ein Kleintiergehege und besagter Zaun unter der Fichte befanden. So war es nicht möglich die Fichte in einem Schwung zu fällen, sondern die Äste und der Stamm mussten Stück für Stück abgeseilt werden. Außerdem sollten die Einzelteile der Fichte abtransportiert werden. Mit Hansjörg Hoyer von Hoyer Hausgartenservice hat Christian D. einen Handwerker gefunden, der den Auftrag nach seinen Preisvorstellungen und zur vollen Zufriedenheit ausführte. Sein Wohlwollen drückt Christian D. auch in seiner Bewertung aus: „schnell, freundlich kompetent, überlegt – bin und war begeistert!“.

Wir sind auch begeistert, denn was sich Christian D. einfallen lassen hat, um seinen Auftrag zu dokumentieren, ist etwas ganz Besonderes. Mit einem Zeitraffer hat er die einzelnen Arbeitsschritte von Hansjörg Hoyer festgehalten.

So entstand dieses äußert schöne Video:

Hier finden Auftraggeber Garten- und Landschaftsbau Angebote oder auch direkt Fachleute für Baumarbeiten und Bepflanzung im MyHammer Branchebuch.

Übrigens:

Ähnliche Beiträge

Comments 1

  1. Das Bewertungsprofil kann sich sehen lassen. Ich würde diese Firma auch nehmen, wenn ich dort in der Nähe ein Anwesen hätte.
    Solche Handwerker sind das Aushängeschild für MyHammer.
    Weiter so und viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*