Curry-Teufel sucht Stellplätze in Mettmann und Umgebung

redaktion News 0 Comments

Niemand in und um Mettmann muss mehr auf seine Curry-Wurst verzichten, denn der Curry-Teufel ist bald überall: Dafür sucht der MyHammer Auftraggeber „curry-teufel“ nach weiteren, geeigneten Stellplätzen für seine mobile Currybude. Es handelt sich dabei um ein dieselbetriebenes Piaggio-Dreirad, dass in aufgeklapptem Zustand 4,20 Meter lang und 4,50 Meter breit ist; die Höhe beträgt 2,20 Meter.

Müll hinterlässt der Curry-Teufel nicht, denn er nimmt ihn wieder mit. Die Stellplätze sollten sich an gut frequentierten Orten befinden, beispielsweise  in Gewerbe- und Industriegebieten. Jeder mit einem passenden Grundstück vor seiner Haustür kann sich so eine „Extra-Wurst“ dazu verdienen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*