Werner Deck bloggt über MyHammer Studie

Lundquist Neubauer Handwerkerseite des Jahres, MyHammer in den Medien 0 Comments

Der „Mister Social Media des Handwerks“ Werner Deck berichtet auf seinem Blog über die MyHammer Studie, wonach das Internet die traditionellen Kanäle bei der Handwerkersuche verdrängt hat. Freunde und Famile sind nur noch der zweite Ansprechpartner bei der Suche nach einem Handwerker: 55 Prozent der Deutschen gehen ins Internet, um den passenden Profi zu finden. Werner Deck gewann 2012 den MyHammer Wettbewerb Handwerkerseite des Jahres und ist seither auch Jury-Mitglied. Hier hat er außerdem mit uns über seine Internet-Erfahrungen gesprochen und gibt Handwerksbetrieben Tipps im Umgang mit den neuen Medien.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*