Medien berichten über MyHammer TV-Kampagne

Lundquist Neubauer MyHammer in den Medien 0 Comments

Bereits zum Start der neuen TV-Kampagne widmete die Marketingzeitschriften W&V und Kontakter MyHammer einen ausführlichen Beitrag, heute berichtet auch Etailment, die Newsplattform für E-Commerce-Themen. Leider teilt das Portal unsere Begeisterung für den Jungmeister TV-Spot nicht uneingeschränkt. Aber hier kann sich jeder selbst ein Urteil bilden und sich auch die anderen beiden Spots anschauen.

Wir freuen uns, dass das neue MyHammer sich nun auch im Handwerk herumspricht. Heute berichten auch elektro.net und Ausbau und Fassade darüber. Ziel der Werbeoffensive ist es, MyHammer als Portal für Qualitätshandwerker weiter bekannt zu machen und das Markenversprechen einzulösen: „Bei MyHammer können sich qualifizierte Handwerker optimal präsentieren, hier werden sie von Kunden gefunden und kommen mit ihnen ins Geschäft.“

Update 21. Mai 2013: Auch deutsche-startups.de greift die MyHammer Werbespots auf. Unter der Überschrift „MyHammer packt den Holzhobel aus“ erklärt das Portal nicht nur unsere Ausrichtung auf das Qualitätshandwerk, sondern präsentiert auch gleich alle MyHammer Werbespots.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*