Märkische Allgemeine berichtet über MyHammer

Lundquist Neubauer MyHammer in den Medien 0 Comments

Die MyHammer Auszeichnung als guter Arbeitgeber schlägt weiter hohe Wellen. Gestern schon berichtete das Handelsblatt, heute greift die Märkische Allgemeine das Thema auf. MyHammer gehöre neben Immobilien Scout und Projektron zu den Berliner Unternehmen, die beim bundesweiten Wettbewerb Great Place to Work als beste Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet wurden. Erst vorgestern hatte unsere Personalchefin Julia Teubert die Auszeichnung entgegegenommen.

Neben der Top 100 Platzierung unter Deutschlands besten Arbeitgebern, wurde MyHammer bereits als „Beste Arbeitergeber in der IT“ und „Beste Arbeitgeber Berlin-Brandenburg“ geehrt, worüber auch Focus Online berichtete.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*