w&v und Kontakter berichten über MyHammer TV-Kampagne

redaktion MyHammer in den Medien 0 Comments

Am Montag geht’s los, heute steht es bereits im Kontakter und bei w&v online: MyHammer startet eine TV Kampagne mit dem Ziel, MyHammer als Portal für Qualitätsandwerker bekannt zu machen. „Die Kampagne stellt den Handwerker und seine Arbeit in den Vordergrund, die hochwertigen und ästhetischen Spots unterstreichen stilistisch den Qualitätsanspruch von MyHammer“, erklärt Vorstand Timo Kirstein die Vorgehensweise, und ergänzt: „Gleichzeitig machen wir damit deutlich, dass bei MyHammer nur Betriebe mit entsprechenden Qualitätskriterien zugelassen sind.“ Der erste von drei Spots ist seit heute exklusiv bei der w&v zu sehen:

Erst im März hatte MyHammer seinen Markenauftritt neu gestaltet, passend zur Neuausrichtung hin zum Qualitätshandwerk. Auffälligste Merkmale des neuen Corporate Designs sind das überarbeitete Logo in schlichtem Dunkelblau und der Claim „Handwerker mit Profil.“ Daher wurde in den TV-Spots auch auf größtmögliche Authentizität geachtet: Bei den Darstellen handelt es sich nicht um Models, sondern um echte Handwerker. Die TV-Kampagne ist der nächste Schritt der MyHammer Qualitätsoffensive.

Bildschirmfoto 2013-04-23 um 10.11.43

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*