Bauhandwerk berichtet über das neue MyHammer

Lundquist Neubauer MyHammer in den Medien 0 Comments

„MyHammer setzt auf Qualitätshandwerk“ vermeldet das Bauhandwerk in seiner Online-Ausgabe und korrigiert damit gleichzeitig die eigenen Vorurteile: „Mit dem Prinzip des günstigsten Angebots haben auch wir von der bauhandwerk-Redaktion die Internetplattform MyHammer bisher in Verbindung gebracht“, gesteht das Online-Medium. Doch mit dem neuen Markenauftritt sei MyHammer nun auf dem Weg „hin zum Qualitätshandwerk“, so bauhandwerk.de. Der neue Claim „Handwerker mit Profil“ kann als Hinweis verstanden werden, dass bei MyHammer nur qualifizierte Handwerker zu finden seien, die sich Auftraggebern mit einem eigenen Onlineprofil präsentieren.

Auch andere Medien haben bereits über das „neue MyHammer“ berichtet.

Update 29. April 2013: Das Bauhandwerk berichtet auch in seiner Print-Ausgabe über MyHammer.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*