Meistertipp berichtet über neuen MyHammer Markenauftritt

redaktion MyHammer in den Medien 0 Comments

„Eines muss man der Online-Plattform für Handwerker in Deutschland, Österreich und Großbritannien – MyHammer – lassen, das Unternehmen hat seine Schwächen erkannt und gekonnt Maßnahmen umgesetzt, sein Image zu verändern.“ Das schreibt heute das Online-Medium für das Handwerk, meistertipp.de. In dem Artikel wird betont, dass MyHammer „über die letzten Jahre viel dafür getan hat, sein Image nach außen zu ändern“. Als Beispiel wird unter anderem die Einführung der Teilnahmevoraussetzungen im Jahr 2011 aufgeführt: seitdem könne bei MyHammer nur noch Handwerker mitmachen, die zuvor ihre von der örtlichen Handwerkskammer ausgestellte Handwerkskarte vorgelegt haben.

Zuvor hatte bereits elektro.net über das neue Corporate Design berichtet.

Hier geht zum vollständigen Artikel auf meistertipp.de.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*