MyHammer auf SAT1 in Akte 2013: „Super Job“

redaktion MyHammer in den Medien 0 Comments

„So finden Sie den richtigen Handwerker“ war das Thema der vergangenen Sendung „Akte 2013“ auf SAT1. Die Redaktion testete Handwerker aus dem Internet, dem Telefonbuch und von einem Flyer. Die Kundin ist begeistert von dem MyHammer Handwerker Hagen Mattik: „Er war super pünktlich und hat superschnell gearbeitet“. Andere Erfahrungen macht die Redaktion mit einem Handwerker aus dem Telefonbuch: „Unser Beispiel ist sicherlich nicht repräsentativ, aber eindeutig negativ“, so das Fazit der Redaktion. Auch mit einem Handwerker, den die Reporter über einen Flyer gefunden haben, sind sie nicht zufrieden und raten davon „dringend ab“. SAT1 empfiehlt in jedem Fall: „Referenzen einholen“ und „prüfen, ob es den Betrieb schon länger gibt“. Beides kann man bei MyHammer übrigens unter jedem Handwerker-Profil einsehen. Das Fazit der Redaktion: „Handwerksdienstleistungen sucht man zeitgemäß im Netz“ – das sei nicht nur „praktisch“, sondern auch „umweltfreundlich“.

Hier geht es zu dem Bericht auf Akte 2013. Der MyHammer Handwerker kommt zwischen Minute 0:48 und 2:34.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*