handwerk magazin freut sich über „Handwerkerseite des Jahres“

redaktion MyHammer in den Medien 0 Comments

„Die besten Onlineauftritte der Handwerksbranche“ titelt heute handwerk-magazin.de und berichtet ausführlich über die Gewinner bei der von MyHammer zum zweiten Mal durchgeführten Aktion „Handwekerseite des Jahres“. Dabei hat das Magazin einen freudigen Anlass, auch sich selbst zum Gegenstand der Berichterstattung zu machen: Denn www.handwerk-magazin.de wurde in der Kategorie „Handwerksmedien“ von Publikum und Jury zum Sieger bestimmt. „Diese Auszeichnung bestätigt unsere tägliche Arbeit und unsere klare Ausrichtung auf nutzwertige Inhalte“, sagte Marion Henig, verantwortliche Online-Redakteurin bei handwerk magazin, als sie das Ergebnis erfuhr. Besonders stolz ist sie auf die praktischen Tipps, die das handwerk magazin für seine Online-Leser bereitstellt, insbesondere Hilfestellungen „für alle im Handwerk relevante betriebswirtschaftliche Fragestellungen“. Herzstück der Seite sei „der umfangreiche und ständig erweiterte Downloadbereich mit über 300 Checklisten, Anleitungen, Mustervorlagen- und -verträgen sowie Marktübersichten“.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*