Meistertipp berichtet über Endspurt bei Handwerkerseite des Jahres

redaktion MyHammer in den Medien 0 Comments

Noch exakt zwei Wochen kann über die Handwerkerseite des Jahres abgestimmt werden, bevor die Jury zur Tat schreitet und aus den Top-Platzierten den Sieger bestimmt. Doch Meistertipp zieht bereits heute ein (Zwischen)Fazit, das positiver kaum sein könnte: „Beeindruckend ist bei diesem Wettbewerb, wie viele Bewerber es für den Titel gibt. Obwohl die Aktion noch bis zum 31. Oktober 2012 läuft, reißt das Interesse nicht ab. Das macht auch ganz klar deutlich, dass das Handwerk die Wichtigkeit des  Internets und die eigene Webpräsenz für das professionelle Arbeiten erkannt hat.“

Dem ist nichts hinzuzufügen. Zumindest bis zum November, dann verkünden wir hier die Sieger! 🙂

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*