Weitere Medien berichten über die Handwerkerseite des Jahres

Lundquist Neubauer MyHammer in den Medien 0 Comments

dds – das magazin für möbel und ausbau berichtet in seiner Septemberausgabe über die Wahl zur Handwerkerseite des Jahres 2012. Ganze zwei Seiten widmet auch Handwerk.com dem MyHammer Wettbewerb. Das Infoportal für Entscheider im Handwerk wurde auch selbst in der Kategorie „Handwerksmedien“ nominiert.

Noch bis Ende Oktober können handwerksnahe Webseiten zur Wahl vorgeschlagen und Stimmen in den drei Kriterien „Benutzerfreundlichkeit“, „Inhalt“ und „Design“ vergeben werden.

Hier gelangen Sie zur Abstimmungsseite.

Auch diese Medien haben schon über den Wettbewerb berichtet.

UPDATE (13.09.2012): Auch das Fachmagazin der SHK-Branche SBZ (Sanitär, Heizung und Klima) berichtet heute über die Handwerkerseite des Jahres.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*