Meistertipp berichtet über die Handwerkerseite des Jahres

Lundquist Neubauer MyHammer in den Medien 0 Comments

Handwerkerseite des JahresDas Rennen um den Titel „Handwerkerseite des Jahres 2012“ ist eröffnet. Darüber berichtet nun Meistertipp.de, die Onlineplattform für das Bauhandwerk. Denn, so Meistertipp.de, das Internet wird auch für das Handwerk bei der Auftragsakquise immer wichtiger. Noch bis zum 31. Oktober kann jeder abstimmen und seine Lieblingsseiten bewerten, bevor eine Experten-Jury aus dem Favoritenkreis die Siegerwebseiten bestimmt.

Banner zum Einbau auf der eigenen WebseiteAuch Meistertipp wurde in der Kategorie „Handwerksmedien“ nominiert und ruft auf www.meistertipp.de mit einem Banner zur Stimmabgabe auf. Diesen finden alle Inhaber nominierter Webseiten auf www.handwerkerseite-des-jahres.de im Abstimmungsbereich der eigenen Webseite, unterhalb der drei Bewertungskriterien.

UPDATE (23.08.2012): Auch Ausbau und Fassade berichetet online über die Handwerkerseite des Jahres 2012.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*