Meistertipp berichtet über MyHammer Kooperation mit KHS Oberhavel

Lundquist Neubauer MyHammer in den Medien 1 Comment

Meistertipp.de berichtet heute ausführlich über die MyHammer Qualitätsoffensive und die Zusammenarbeit mit der Kreishandwerkerschaft Oberhavel.

In der Fachpresse hatte Marion Ecke, Geschäftsführerin der Kreishandwerkerschaft Oberhavel, von den MyHammer Kooperationen mit der Kreishandwerkerschaft Leipzig und der Bau-Innung Hamburg erfahren. Damit auch die Mitglieder der zehn Innungen – und vor allem die Jungmeister – des brandenburgischen Landkreises leichter Aufträge über das Internet akquirieren können, kooperiert auch die Kreishandwerkerschaft Oberhavel seit Juni 2012 mit MyHammer.

Auch nachzulesen in unserer Pressemitteilung.

Ähnliche Beiträge

Comments 1

  1. Alles schön und gut aber kaum einer weiss hier was in der Handwerksordnung steht. Es werden sogar Hilfeleistungen so beantwortet,Sie haben uns einen Vorschlag gesendet, die Teilnahmevoraussetzungen für die Ausschreibung 4x58x0x mit dem Titel „einfahrt pflastern mit betonrechteckpflaster“ anzupassen. Anhand der uns vorliegenden Informationen können wir Ihren Vorschlag nicht umsetzen. Na ja sogar die Handwerkskammer weis ja nicht genau wer was ausführen darf aber man sollte immer Wissen aufnehmen können und es nicht verweigern. Mit wird das langsam zu blöd und hab keine Lust mehr zu helfen. Ich erwarte jedoch, dass nicht mit etwas geworben wird, was garnicht stimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*