Badische Zeitung berichtet über Umzug 2.0 und MyHammer

redaktion MyHammer in den Medien 0 Comments

UmzugshelferEin Umzug ohne die Hilfe des Internets ist für viele mittlerweile undenkbar. Nachmieter für die alte Wohnung findet man auf Maklerportalen, alte Möbel können auf Plattformen für Kleinanzeigen inseriert werden und Nachsendeanträge gibt man bequem online bei der Post auf. Die Badische Zeitung greift das Thema nun auf und stellt die berechtigte Frage: „Wie ging sowas ohne Internet?

Ohne viel vorwegzunehmen, wünscht sich die Badische Zeitung jedenfalls keine „prä-digitalen Zeiten“ zurück – ganz im Gegenteil. Sie gibt ihren umzugswilligen Lesern noch einen guten Tipp mit auf den Weg: „Handwerker für die Renovierung findet man bei myhammer.de“. Mit nur wenigen Mausklicks können bei MyHammer qualifizierte Handwerker über das Branchenbuch oder Ausschreibungen beauftragt werden. Einem Ortswechsel steht Dank Internet also auch für Umzugsmuffel nichts mehr im Wege.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*