NDR empfiehlt Ex-Bundespräsident Wulff MyHammer

redaktion MyHammer in den Medien 0 Comments

Christian Wulff ist derzeit in aller Munde. In dem TV-Beitrag „Frühstück bei Stefanie: Leben nach dem Amt“ nehmen vier Animationsfiguren den Ex-Bundespräsidenten im feinsten Norddeutsch auf die Schippe und kommen mit einer „genialen Geschäftsidee für den Ex-Präsi“ daher. Um noch mehr Geld zu verdienen, empfehlen sie ihm, seine Mitarbeiter „bei MyHammer einzustellen.“ Da diese vom Staat bezahlt würden, könne sich Wulff so einiges dazu verdienen.

Doch der TV-Sender hat die Rechnung nicht mit MyHammer gemacht. Ohne die entsprechenden Nachweise und Qualifikationen kann bei MyHammer keiner tätig werden, auch nicht die Mitarbeiter von Ex-Präsident Wulff.

Der Beitrag wurde im Rahmen der Sendung DAS! ausgestrahlt, die täglich um 18:45 Uhr im NDR zu sehen ist.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*