MyHammer CEO auf Inforadio zum Tod von Steve Jobs

redaktion MyHammer in den Medien 1 Comment

Was sind die Verdienste von Steve Jobs? Was ist das Vermächtnis, das der gestern verstorbene Apple-Chef, der schon zu Lebzeiten eine Legende war, anderen Internetunternehmen hinterlässt? Der Radiosender Inforadio vom RBB befragte dazu heute u.a. den Vorstandsvorsitzenden von MyHammer, Markus Berger-de León. Er sagte dem Sender, dass den iManager vor allem zwei Dinge ausgezeichnet haben: „Das eine ist die sehr große Liebe zum Detail und das andere der unbedingte Fokus auf den Kunden, den Nutzer. Die beiden Sachen zu kombinieren hat er geschafft wie kein zweiter und das hat man in all den Produkten gesehen, die er entwickelt hat. Das ist sicher etwas, was uns allen fehlen wird.“

Der Beitrag „Berliner Internetwirtschaft zum Tod von Steve Jobs“ ist heute um 15:35 Uhr und um 16:35 Uhr auf Inforadio zu hören, hier geht es zum Live-Stream.

Ähnliche Beiträge

Comments 1

  1. Erschüttert war ich über die Nachricht vom plötzlichen Tod des Steve Jobs. Bekannt war ja, dass er sehr krank war und sich deshalb aus der Geschäftswelt kürzlich erst zurückgezogen hat. Viel hat er von seinem wohlverdienten Ruhestand leider nicht gehabt und sein Vermögen konnte sein Leben auch nicht verlängern, wie so oft. Was bleibt ist die Erinnerung an einen großen Erfinder und Geschäftsgenie. Möge er in Frieden ruhen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*